school and education

Rufen Sie jetzt an

Denn Integration geht uns alle an!

Überuns

„Zufriedenheit ist unser Erfolg!“
Gleichermaßen für Teilnehmer, Kunden, Mitarbeiter und Partner!

Wir, die Diyalog Sprachschule, haben uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen für die kommunikativen und integrativen Probleme der Migranten anzubieten.

Da die gelungene Integration mit der sprachlichen Bildung zusammenhängt, übernehmen wir gerne die Verantwortung Migranten, Zuwanderern und Geflüchteten, die deutsche Sprache beizubringen und ihre sprachlich-kommunikativen Kompetenzen auszubauen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2007 haben wir uns der Vermittlung der deutschen Sprache verschrieben. Auf diese Weise eröffnen wir Menschen mit verschiedenster Nationalität, unterschiedlichster Bildungsniveaus und unterschiedlichen Geschlechts die Möglichkeit, sich durch die gesteigerte Kommunikationsfähigkeit eigenständig zu machen und sich dem Ausbildungsmarkt besser zu integrieren. Darüber hinaus fördern wir Ihre Schlüsselkompetenzen, Lern- bzw. Leistungsbereitschaft und Arbeitsmotivation.

Mit unserem Wissen und unserer Kompetenz helfen wir den Teilnehmern, ihre Chancen und Möglichkeiten in vielen Lebensphasen zu steigern.
Wir als qualifiziertes und engagiertes „Diyalog-Team“ sorgen für eine vertrauensvolle Lern- und Arbeitsatmosphäre und haben immer ein offenes Ohr für spezifische Belange unserer Teilnehmer. Ihre Motivation und Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Gemeinsam ist es für uns ein hohes Ziel, unsere Kunden zu begleiten, zu betreuen und ihnen den Weg in die berufliche und persönliche Zukunft zu ebnen.
Unser Leitbild in der Diyalog Sprachschule ist sehr stark kundenorientiert. Infolgedessen haben wir eine vielfältige Angebotspalette, die weitgehend an die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten ist, unter anderem durch B2- und C1-Intensivkurse mit Prüfungsvorbereitung, spezielle Integrationskurse mit Alphabetisierung, Prüfungen für alle Sprachniveaus usw.

Mit unseren Angeboten vormittags, nachmittags und abends, erleichtern wir gegebenenfalls für unsere Kunden die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

In unserem Handeln legen wir, als Diyalog Sprachschule, einen großen Wert darauf, die Prinzipien der Gleichberechtigung, Chancengleichheit sowie der Glaubens- und Meinungsfreiheit im hohen Maß zu erfüllen.

Kurt-Schumacher-Straße 26-28

Montag- Freitag

Download Bereich

Weitere interessante Informationen

KONTAKTIEREN SIE UNS

Jetzt per Live-Chat, Telefon, Mail oder bei einem vor Ort-Besuch

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sprachschule

Talk to us